Du hast Fragen oder Beschwerden bzgl. uns oder deinem jetzigen Arbeitgeber (GVP Mitglied)?!

Kontakt- und Schlichtungsstelle
Tel. (030) 25 76 28 47
kontakt@kuss-zeitarbeit.de

Wer oder was ist der GVP?

Der GVP ist ein Zusammenschluss des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) und des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ). Er verfügt deshalb über jahrzehntelange Erfahrung in der Interessenvertretung der Branche. Die Mitglieder beider Verbände haben sich 2023 für ein gemeinsames, starkes Branchen-Sprachrohr entschieden. Eine Vertretung, die künftig die Personaldienstleistung in ihrer ganzen Vielfalt umfasst. Der GVP ist ein Verband, der seinen Mitgliedern die Dienstleistungen bietet, die eine sich rasant verändernde Unternehmenswelt erfordert.

Die Mission vom GVP?

Die Vision des GVP steht unter dem Motto „Arbeit der Zukunft heute gestalten“

  • * Als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband ist er die Stimme und Plattform der Personaldienstleister in Deutschland.
  • * Er vertritt die Interessen der Branche auf nationaler Ebene mit internationaler Wirkung.
  • * Die Dienstleistungen der Mitgliedsunternehmen sind unverzichtbar für eine nachhaltige Arbeitswelt.

Daran arbeitet der GVP mit vereinten Kräften und geballtem Knowhow. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt.

Quelle: https://personaldienstleister.de/der-gvp/leitlinien/leitbild/

Du suchst nach einem Job?
Oder hast du Fragen zur Zeitarbeit? Ruf uns gerne an:

Unsere Geschäftszeiten: 09:00 - 16:00 Uhr (Mo-Do) + 09:00-14:00 (Fr)